H-Wurf Sommer 2013

Wir planen einen Wurf mit unserer Tia Malidaj und Chacal de la Plaine de l'Escaut.

Wir haben uns nach langer Suche und intensiver Recherche für diesen Wurf,  Chacal de la Plaine de l'Escaut,
ein Armeehund aus der Schweiz, ausgesucht, da er ein ruhiger, nervenstarker Rüde ist, welcher nie voreilig handelt. Seine Griffe sind sehr hart und kompromisslos, unter Belastung legt er noch zu, er ist jedoch jederzeit gut kontrollierbar. Sein Körper ist muskulös und er hat eine sehr gute Kondition. Im Dienst kann sich sein Hundeführer jederzeit voll auf ihn verlassen, dies hat er in verschiedenen Test und Situationen eindrücklich bewiesen. Privat ist er ein unkomplizierter und umgänglicher Familienhund, welcher mit anderen Artgenossen keine Probleme hat. Er begleitet seine Familie auch immer in die Ferien. Wir würden Chacal als feinfühligen, sensiblen Hund bezeichnen, welcher alles für seine Familie tut. Er braucht eine konsequente Führung wenn man mit ihm Erfolg haben will. 

Des Weitern sind zusätzlich folgende Faktoren eingeflossen:

  • Inzuchtkoeffizient
  • Ahnenverlust
  • Blutlinienorientierung 
  • Eigenschaften
  • Erscheinung

Tia ist eine recht sportliche und elegante Hündin mit absolut ausgeglichenem, sozialem und freundlichem Wesen.

Wir erwarten auch aus dieser Verbindung, soziale, nervenstarke und triebige Hunde mit sehr guten Arbeitseigenschaften für alle Bereiche des Hundesports.

Der Inzuchtkoeffizient beträgt für diese Verpaarung : 0.00%
und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt : 5

 Tia Malidaj


Tia Malidaj

CMKU/BOM/3294/06
VDH08/147Ü0263

*03.07.06

Größe: 58,5 cm, Gewicht: 23 kg

ZB: V1 - CAC - CACIB - BOB, HD: A

Körung 1

BH / AD

VPG 1

Chacal de la Plaine de l'Escaut


Chacal de la Plaine de l'Escaut

LOF 72215
SHSB 706986

*09.09.07

Größe: 64 cm, Gewicht: 36,5 kg

ZB: V, HD: A/A

Ring 2 DHP

08. und 09.10.2011 Schweizermeisterschaft der
Dienst- und Militärhunde in Emmen
A 90 B 96 C 93 279 P.
Rang 2/25
Vizeschweizermeister 2011 !

25.08.2011
DHP vom AHW
A 90 B 92 C 98 280P.
Rang 2/8

01.06.2011
DHP vom AHW
A 85 B 92 C 97 274P.
Rang 1/6

03.03.2011
DHP vom AHW
A 86 B 99 C 89 274P.
Rang 5/9

Haben Sie Fragen zu unserem "H" Wurf?
- Dann melden Sie sich unter:

Telefon: +49 5382 90 74 76
Mobil: +49 171 490 49 36
E-Mail: kontakt@vom-lahberg.de

Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen!

 

© Malinoiszucht „Vom Lahberg”

zurück nach oben