N-Wurf im Frühjahr 2017
 

Wir planen für das Frühjahr 2017 einen Wurf mit unserer Jamala vom Lahberg und Esko des Rebelles Masqués.

Wir haben uns bei dieser Verpaarung ganz bewusst für Esko entschieden. Es ist sehr schwierig einen Rüden zu finden der in den ersten 4 Generationen keine gleichen Ahnen aufweist. Wir wollen einen Deckrüden mit viel Temperament und Spritzigkeit, mit tollem Griffverhalten und klarem Kopf.

Esko ist ein selbstsicherer und dominanter Rüde mit dem gewissen "Etwas" das ihn für uns so absolut Mali-typisch macht und was nur Liebhaber dieser Rasse beschreiben können. Immer brennen, immer zu allem bereit!
Dazu ein absolut sauberes und klares Grundwesen, super freundlich und umgänglich in jeglicher Situation. Ein waschechter Malinois der für seinen Hundeführer durchs Feuer geht, vor Arbeitseifer und Spielfreude nur so strotzt und mit dem Herzen genau am rechten Fleck!!

In Kombination mit unserer Jamala erhoffen wir uns Hunde, die unserem Zuchtziel sehr nahe kommen. Und zudem ist Esko auch noch mehrmaliger erfolgreicher Championats- und FCI WM Teilnehmer!

Der Inzuchtkoeffizient beträgt für diese Verpaarung : 0.59 %
und die dabei berücksichtigte Generationstiefe beträgt : 5
 

Jamala vom Lahberg

VDH 14/147 00854

*17.08.14

Größe: 60 cm, Gewicht: 22 kg

Körung : BSB

BH

ZB: V

HD: A1 ED: 0/0

 Esko des Rebelles Masqués

Esko des Rebelles Masqués

LOF 209625/22562

*09.04.09

Größe: 60 cm, Gewicht: 27 kg

ZB: V

HD: A1 ED: 0/0

IPO3 

Besitzer: Jean-Bernard et Pascale Flament

 


Ahnentafelsimulation Direktlink zu Working Dog
 

Haben Sie Fragen zu unserem "N" Wurf?
- Dann melden Sie sich unter:

Telefon: +49 5382 90 74 76
Mobil: +49 171 490 49 36

Voranmeldungen und Namensvorschläge nehmen wir gerne entgegen!

Wenn Sie bereits Interesse an einem Welpen haben, dann können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Ein frühes kennenlernen kommt uns sehr entgegen. Auch ein Besuch bei uns stellt kein Problem dar, um sich ein genaues Bild von uns, unseren Hunden und der Aufzucht und Umgebung zu machen.
Wir stehen unseren Welpenkäufern auch nach dem Verkauf immer mit Rat & Tat zur Seite!